Hauptnavigation
Schnelle Hilfe

Immer für Ihr Anliegen bereit

Service-Center

Mit den Funktionen im Service-Center lösen Sie Ihre Anliegen einfach und schnell. Das Service-Center Ihrer Sparkasse bietet Ihnen eine Übersicht und Schnelleinstiege zu den häufigsten Service-Themen.

Berater-Chat

Ein Chat-Berater steht Ihnen hier für Auskünfte im direkten Dialog zur Verfügung.

Kontakt­formular

Schreiben Sie uns Ihre Nachricht direkt als E-Mail und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Terminvereinbarung

Vereinbaren Sie einen Termin in Ihrer Filiale vor Ort – Ihr Berater freut sich auf Ihren Besuch.

Karten-Sperr-Notruf – jederzeit für Sie erreichbar

 

Karten-Sperr-Notruf – Inland

116 1161

Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

Karten-Sperr-Notruf – Ausland

+49 30 4050-40502

Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

1 Anrufe aus dem deutschen Festnetz sind kostenfrei
2 Es gelten die Preise Ihres Telefon-Vertrags­partners

Kontakt

Persönlicher Kontakt und Beratung – für Sie im Einsatz

Terminvereinbarung

Vereinbaren Sie einen Termin in Ihrer Filiale vor Ort – Ihr Berater freut sich auf Ihren Besuch

Kontaktformular

Schreiben Sie uns über das Kontaktformular und wir kümmern uns gern um Ihr Anliegen.

E-Mail

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht per E-Mail.

KundenDialogCenter

Tel.: 04531 508-0
Fax:  04531 508-1

Standorte

Finden Sie eine Filiale oder Geldautomaten in Ihrer Nähe.

Anschrift Hauptstellen

Am Rosengarten 3
23701 Eutin

sowie

Hagenstraße 19
23843 Bad Oldesloe

Social Media
Hausanschrift:

Sparkasse Holstein
Hagenstraße 19
23843 Bad Oldesloe

E-Mail: info@sparkasse-holstein.de
Fax3: 04531 508-1
Postanschrift: Sparkasse Holstein
Sparkasse Holstein
Hagenstraße 19
23843 Bad Oldesloe
BLZ: 21352240
BIC: NOLADE21HOL

3 Anrufe aus dem deutschen Festnetz kosten jeweils 0,20 Euro. Bei Anrufen aus Mobilfunk­netzen beträgt der Preis maximal 0,60 Euro pro Anruf.

Feedback & Kritik

Ihre Meinung ist gefragt

Ihre Sparkasse freut sich über Ihr Feedback – und Ihre Kritik. Teilen Sie Ihrer Sparkasse in wenigen Augenblicken mit, wenn Sie mit dem Service oder den Angeboten unzufrieden sind. Nutzen Sie dafür einfach das Beschwerdeformular.

Keine News verpassen

i